1. judo-club märkisches viertel 1968 e.v.

Judo-MV
Kategorie
Vereine im BlnJJV
Datum
Freitag, 1. November 2019
Veranstaltungsort
Eichhorster Weg 33, 13435 Berlin
Telefon
+4930 415 4541
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bezirk Reinickendorf - Wittenau - wurde gegründet im Jahr 1968.


1. Judo-Club Märkisches Viertel 1968 e.V.

Eichhorster Weg 33
13435 Berlin

Trainingsort: 
Campus Hannah Höch, Finsterwalder Straße 52-56


Der 1. Judo-Club Märkisches Viertel wurde 1968 gegründet. Seitdem konnte der Verein zahlreiche sportliche Erfolge feiern, darunter mehrere Berliner Meister-, Gruppeneister- und Mannschaftstitel, sowie teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften. Der 1.JCMV hat sich seit seiner Gründung besonders der Kinder- und 
Jugendförderung verpflichtet.
Seit 2012 können Jugendliche und Erwachsene im Verein auch Jiu-Jitsu ausüben.
 Im letzten Jahr haben wir bereits unser 50 jähriges Jubiläum gefeiert.

Gratis Probetraining!
Wir laden alle Kinder (ab 6 Jahren), Jugendliche und Erwachesene herzlichst zu einem Probetraining ein. 
Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Zum Probetraining einfach Sportsachen (ohne Metall), Handtuch, Seife, sowie Hausschuhe mitbringen. 
Kinder und Jugendliche benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

Ihr habt noch ein paar Fragen? Dann ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht!

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 1. November 2019