Yawara berlin e.v.

yawara-logo-tranz_abgetoent
Kategorie
Vereine im BlnJJV
Datum
Dienstag, 19. November 2019
Veranstaltungsort
Birkbuschstraße 4, 16321 Bernau
Telefon
+49176 4010 0841
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bezirk Mitte - Wedding - wurde gegründet im Jahr 1995

Yawara Berlin e.V.

Birkbuschstraße 4

16321 Bernau

Trainingsort:

Müllerstraße 158
13353 Berlin - Wedding

Eine kleine Story über uns

Wie ein Phönix aus der Asche
Seit 1995 haben wir uns unter dem Begriff „Ju-Jutsu in Wedding“ in Berlin etabliert. Nachdem ein Sportstudio, das den Verein beherbergte, über Nacht Pleite machte, hatten wir keine Trainingsstätte mehr. „Not macht erfinderisch“, und es entstand der Gedanke, einen neuen Verein zu gründen, der unabhängig von profitorientierten Sportstudios existieren kann. Yawara Berlin e.V. wurde aus der Taufe gehoben. Frank, Gerrit und Gerhard leisteten die Pionierarbeit im Verein.
 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 19. November 2019