Turngemeinde in berlin 1848 e.v.

apple-touch-icon
Kategorie
Vereine im BlnJJV
Datum
Montag, 18. November 2019
Veranstaltungsort
Columbiadamm 111, 10965 Berlin
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - Kreuzberg - wurde gegründet im Jahr 1848.


Turngemeinde in Berlin 1848 e. V. - TiB -

Columbiadamm 111
10965 Berlin

Trainingsort:
Lausitzer Platz 9

10997 Berlin - Kreuzberg

Wir sind eine Gruppe, in der jeder die Möglichkeit hat, einen Partner zu finden mit dem er sich weiterentwickeln kann. Die Gruppengröße ist so angepaßt, dass ein Trainer immer die Weiterentwicklung des Einzelnen intensiv unterstützen kann. Das Wichtigste dabei soll aber der Spaß sein, mit einer netten Gruppe zu trainieren und seine Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen. Probestunden sind kostenfrei.

 
 

Alle Daten

  • Montag, 18. November 2019