Martahara e.v.

cropped-bildschirmfoto-2013-07-17-um-23-16-121
Kategorie
Vereine im BlnJJV
Datum
Sonntag, 10. November 2019
Veranstaltungsort
Dudenstraße 38, 10965 Berlin
Telefon
+49 30 7828 865
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bezirk Tempelhof-Schöneberg - Friedenau - wurde gegründet im Jahr 19.


MartaHara e. V.

Dudenstr. 38
10965 Berlin

MartaHara e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der geschlechtersensible Gewaltpräventionsarbeit anbietet. Wir führen seit Jahren erfolgreich Kurse und Workshops in den Trainingsfeldern „Selbstbewusstsein – Selbstbehauptung – Selbstverteidigung” für verschiedene Zielgruppen und Organisationen durch.

Ein wichtiger Arbeitsschwerpunkt sind unsere kontinuierlichen Gewaltpräventionskurse in Kinder- und Jugend-Projekten, Schulen oder Bildungseinrichtungen­. Die zunehmenden Anfragen von Eltern, LehrerInnen oder SozialpädagogInnen über Präventionsmöglich­keiten gegen Gewalt an Schulen und die vielen mit großem Erfolg durchgeführten Contra-mobbing und -bullying Kurse haben uns dazu veranlasst, den Bereich Mädchenselbstverteidigung, aber auch die Angebote für Jungen und Männer vor Ort weiter aus­zubauen.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 10. November 2019